Polizei, Kriminalität

Hirschberg a.

29.08.2017 - 17:21:25

Polizeipräsidium Mannheim / Hirschberg a. d. .... d.

Hirschberg a. d. Bergstraße - An der Kreuzung Brunnengasse/Winzerweg kam es am Montag, gegen 15 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW. Der 50-jährige LKW-Fahrer war in der Brunnengasse in Richtung Quentelberg unterwegs und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt der von rechts kommenden 40-jährigen BMW-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden, wobei die Autofahrerin verletzt wurde. Sie wurde mit ihrer einjährigen Tochter, die sich ebenfalls im Auto befand, vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de