Polizei, Kriminalität

Herten: Hochzeitsfeier endet im Streit

10.07.2017 - 12:22:02

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: Hochzeitsfeier endet ...

Recklinghausen - Am Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem größeren Streit auf einer Hochzeitsfeier gerufen. Als die Beamten an dem Festsaal auf der Schlägel-und-Eisen-Straße eintrafen, hatte sich die Situation aber schon deutlich entspannt. Verletzt wurde offensichtlich niemand. Nach dem Polizeieinsatz war auch die Hochzeitsfeier zu Ende - die etwa 500 Hochzeitsgäste traten den Heimweg an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de