Polizei, Kriminalität

Herne / Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur Sodinger Straße

14.11.2016 - 16:10:47

Polizei Bochum / Herne / Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur ...

Herne - In den Abendstunden des gestrigen 13. November (Sonntag) wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Sodinger Straße in Herne gerufen.

Gegen 19.00 Uhr bog eine Autofahrerin (69) nach rechts auf den parallel zur Sodinger Straße verlaufenden Zubringer ein. In Höhe der Hausnummer 20 übersah die Hernerin einem Pkw, dessen Fahrer (47) dort in Richtung Sodinger Straße unterwegs war. Der Herner versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dabei zog sich dessen Beifahrerin (47) leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem örtlichen Krankenhaus behandelt wurden.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Gesamtsachschadens auf ca. 4.000 Euro.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Volker Schütte Telefon: 0234-909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de