Polizei, Kriminalität

Herbrum - Brand einer Scheune

24.03.2017 - 12:51:55

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Herbrum - Brand ...

Herbrum - In der Nacht zum Freitag gegen 01.30 Uhr geriet in Herbrum am Großen Meer eine Scheune in Brand. Aus noch nicht geklärter Ursache war die an einem derzeit leerstehenden Wohnhaus angebaute Scheune in Brand geraten. Die Scheune brannte komplett aus. Auch das Inventar wurde durch das Feuer vernichtet. Die Feuerwehr Papenburg und Aschendorf löschte den Brand und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit nicht fest.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de