Polizei, Kriminalität

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Mehrfamilienhaus

08.05.2017 - 15:46:41

Polizeipräsidium Mannheim / Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Brand ...

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis - Am Sonntagnachmittag kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schloßstraße zu einem Brand.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fing ein Kühlschrank gegen 14.20 Uhr an, zu rauchen, nachdem ein Anwohner das Gerät in Betrieb genommen hatte. Die sofort alarmierte Feuerwehr löschte den Entstehungsbrand, bevor sich dieser ausbreiten konnte.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen übernommen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de