Polizei, Kriminalität

Heidelberg: Zwei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

19.07.2017 - 15:41:55

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Zwei Personen bei ...

Heidelberg - Am Dienstagabend kam es im Stückerweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 61-jähriger Opel-Fahrer war in Richtung Eppelheim unterwegs, als ihm ein 75-jähriger BMW-Fahrer hinten auffuhr. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der 61-Jährige gebremst, um zwei Fahrradfahrer queren zu lassen.

Der Auffahrende und dessen 13-jähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. An den Autos entstand Gesamtschaden von ca. 15.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrseinschränkungen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de