Polizei, Kriminalität

Heidelberg-Altstadt: Unbekannter stiehlt Mountainbike vor Café - Zeugen gesucht!

19.06.2017 - 15:09:30

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg-Altstadt: Unbekannter ...

Heidelberg - Am Sonntagmittag, zwischen 13:45 Uhr und 14 Uhr, stahl ein bislang unbekannter Täter vor einem Café in der Hauptstraße, in Höhe der Augustinergasse, ein Mountainbike im Wert von mehreren hundert Euro. Der Geschädigte hatte sein Fahrrad verschlossen vor dem Lokal abgestellt und musste bei seiner Rückkehr den Diebstahl feststellen. Einem Bekannten des Geschädigten fiel im genannten Zeitraum ein unbekannter Mann auf, welcher sich auffällig verhielt und sich offensichtlich für das Rad interessierte. Ob der Unbekannte mit der Tat im Zusammenhang steht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre alt, dunkler Teint, orientalisches Erscheinungsbild. Er trug eine dunkle Jacke, eine schwarze Hose und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de