Polizei, Kriminalität

(HDH) Sontheim - Altkleidercontainer brannte aus

25.09.2017 - 13:42:09

Polizeipräsidium Ulm / Sontheim - Altkleidercontainer ...

Ulm - Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde die Feuerwehr von Sontheim, die mir zwei Fahrzeugen und 16 Mann ausrückte, in den Krautgartenweg gerufen. Hier hatte der Inhalt eines Altkleidercontainer gebrannt und ihn zerstört. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Vermutlich wurde der Container in Brand gesetzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1812618

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de