Polizei, Kriminalität

(HDH) Heidenheim - Unbekannter beschädigt Autos / Mindestens ein Auto wurde am Wochenende in Heidenheim zerkratzt.

27.06.2017 - 15:36:45

Polizeipräsidium Ulm / Heidenheim - Unbekannter beschädigt ...

Ulm - Der Besitzer des BMW sagte bei der Polizei, dass in der Teckstraße weitere Autos beschädigt worden seien. Dort hatte auch er in der Nacht zum Sonntag seinen Wagen geparkt. Ein Unbekannter machte tiefe Kratzer in den Lack. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1.000 Euro. Die Heidenheimer Polizei (Tel. 07321/3220) ermittelt. Sie bittet die Besitzer der anderen beschädigten Autos und Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich zu melden.

++++++++++ 1200059

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de