Polizei, Kriminalität

Haslach - Streit eskaliert

12.06.2017 - 18:06:28

Polizeipräsidium Offenburg / Haslach - Streit eskaliert

Haslach - Ein Streit in einem Wohngebiet in Haslach um einen zurückgelassenen Hundehaufen eskalierte am Sonntag gegen 20:45 Uhr. Nachdem einer 19-Jährigen vorgeworfen wurde, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Hundes nicht wegräumte, kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Ein 27-Jähriger, der hierbei schlichten wollte, wurde dann von dem augenscheinlich alkoholisierten Anwohner zunächst beleidigt und schlussendlich von dem 47 Jahre alten Mann noch ins Gesicht geschlagen. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten zeigte sich der Verdächtige nicht freundlich gesinnt. Den 47-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de