Polizei, Kriminalität

Hartenholm, Scheideweg / Feuer in unbewohntem Gebäude

03.07.2017 - 18:06:33

Polizeidirektion Bad Segeberg / Hartenholm, Scheideweg / Feuer ...

Bad Segeberg - Am Montag, den 03.07.17, brannte in Hartenholm ein unbewohntes Gebäude mit landwirtschaftlichen Geräten. Das Feuer wurde gegen 14.00 Uhr gemeldet. Die Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehr dauerten knapp zwei Stunden an. Das auf dem Grundstück gelegene Wohngebäude blieb unversehrt. Bewohner wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Eventuelle Hinweise zur Ursache werden unter 04551-8840 erbeten.

OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/19027 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_19027.rss2

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Silke Westphal Telefon: 04551 884 - 0 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

@ presseportal.de