Polizei, Kriminalität

Haltern am See: 83jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt

10.07.2017 - 12:06:50

Polizeipräsidium Recklinghausen / Haltern am See: 83jähriger ...

Recklinghausen - Ein 83jähriger Mann aus Haltern am See wurde am Sonntagmittag (11:35 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Recklinghäuser Straße schwer verletzt. Ein 31jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen hatte den Pedelecfahrer beim Abbiegen vom Bossendorfer Damm in die Recklinghäuser Straße offensichtlich übersehen. Der Mann aus Haltern kam bei der Kollision zu Fall und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die Einmündung war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Pillipp Telefon: 02361 55 1042 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de