Polizei, Kriminalität

(Haigerloch) Motorradfahrer stürzt auf der L360

25.09.2017 - 16:41:33

Polizeipräsidium Tuttlingen / Motorradfahrer ...

Haigerloch - Am Mühlengraben ist am Sonntagvormittag ein Motorradfahrer wegen eines technischen Defekts seiner Maschine gestürzt.

Der 36-Jährige schaltete auf dem parallel zur Oberstadtstraße verlaufenden Streckenabschnitt einen Gang herunter. Dabei blockierte das Hinterrad seiner MV Augusta. Der Mann stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen wurde jedoch nicht benötigt. Zur Zeit der Unfallaufnahme war auf der Landstraße viel los, weshalb die Polizei die Unfallstelle kurzzeitig voll absperrte. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Die Schäden waren gravierend, weshalb ein Abschleppdienst die Maschine bergen musste.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de