Polizei, Kriminalität

Gutach im Breisgau: Sachbeschädigung beim Walderlebnispfad

13.06.2017 - 15:27:25

Polizeipräsidium Freiburg / Gutach im Breisgau: Sachbeschädigung ...

Freiburg - Gutach: Sachbeschädigung beim Walderlebnispfad

Am vergangenen Wochenende wurden insgesamt vier bemalte Holzfiguren des den Walderlebnispfad begleitenden "Lernspieles" durch eine unbekannte Täterschaft beschädigt. Hierbei wurden die mit einem Scharnier versehenen Köpfe von deren Stamm gerissen. Zwei der vier Köpfe konnten aufgefunden werden, die anderen beiden wurden durch die Täterschaft vermutlich mitgenommen. Des Weiteren wurde noch eine Grillhütte, welche sich am Pfad befindet, verunreinigt. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Waldkirch. Telefon: 07681/ 40740.

RW/nh

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Jerry Clark Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-1016 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de