Polizei, Kriminalität

Großwahlplakat der Bündnis90 / Die Grünen wurde beschmiert

14.04.2017 - 13:56:22

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Großwahlplakat der ...

Troisdorf - Am heutigen Morgen um 06:47 Uhr meldete sich ein Passant über Notruf und gab an, dass eine männliche Person soeben das Wahlwerbeplakat der Partei "Bündins90/Die Grünen" besprühte. Der Täter flüchtete, als er bemerkte, dass der Zeuge die Polizei informierte. Eine Fahndung verlief negativ. Eine verwertbare Beschreibung des Täters liegt nicht vor. Der Staatsschutz Bonn hat die Ermittlungen übernommen. Eine Verantwortliche der Partei wurde erreicht und kümmert sich um die Instandsetzung. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Fall machen könne, sollen sich bitte unter der Rufnummer 02241-541 3221 bei der Polizei Troisdorf melden. (DS)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de