Polizei, Kriminalität

Greven, Verkehrsunfallflucht, - Zeuge gesucht -

03.04.2017 - 18:41:30

Polizei Steinfurt / Greven, Verkehrsunfallflucht, - Zeuge gesucht -

Greven - Greven, Verkehrsunfallflucht, - Zeuge gesucht - Am Donnerstag (16.03.), gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf dem Lidl Parkplatz auf der Saerbecker Straße ein Verkehrsunfall. Ein parkender grauer Audi A 4 wurde angefahren und beschädigt. Als die Fahrerin nach kurzer Zeit zu ihrem Audi zurückkehrte, meldete sich ein etwa 40 bis 45 jähriger Zeuge und teilte ihr mit, dass er beobachtet habe, wie ein roter Citroen gegen den Audi gefahren sei. Danach sei der Citroen weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Zeuge teilte der Audi-Fahrerin noch ein abgelesenes Kennzeichen mit und fuhr dann, ohne seine Personalien anzugeben, in einem grauen Pkw davon. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich mit der Polizei in Greven in Verbindung zu setzen. Insbesondere bittet sie aber den Fahrer des grauen Pkws, der sich mit der geschädigten Audi-Fahrerin unterhalten hat, sich unter der Telefonnummer 02571/ 928 - 4455 zu melden.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de