Polizei, Kriminalität

(GP) Wäschenbeuren - Auf Motorrad aufgefahren

25.09.2017 - 13:42:09

Polizeipräsidium Ulm / Wäschenbeuren - Auf Motorrad aufgefahren

Ulm - Bei einem Auffahrunfall auf der Göppinger Straße wurde am Sonntag gegen 17 Uhr ein 29-jähriger Suzuki-Lenker leicht verletzt. Eine 77-jährige Opel-Lenkerin hatte auf Höhe eines Einkaufsmarktes das anhaltende Zweirad übersehen und war aufgefahren. Der Schaden beläuft sich auf 3.000 Euro. Der 29-Jährige wurde in die Klinik gebracht.

Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1816095

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de