Polizei, Kriminalität

(GP) Göppingen - Gegen geparktes Fahrzeug geprallt

04.07.2017 - 13:46:29

Polizeipräsidium Ulm / Göppingen - Gegen geparktes Fahrzeug ...

Ulm - Am Montag musste ein Autofahrer zur Blutentnahme in eine Klinik gebracht werden. Ein 32-jähriger BMW-Lenker war um 07.00 Uhr in der Scheffelstraße gegen einen geparkten Hyundai geprallt. Dabei entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Die Polizei stellte während der Unfallaufnahme beim 32-jährigen Fahrer fest, dass er vermutlich unter Drogeneinfluss den Unfall verursacht hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer leicht verletzt. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Da der Airbag im BMW ausgelöst hatte, musste er abgeschleppt werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1245383

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de