Polizei, Kriminalität

(GP) Göppingen - Dieb bricht Automaten auf - Auf das Geld eines Zigarettenautomaten hatte es ein Unbekannter am Wochenende in Göppingen abgesehen.

08.05.2017 - 14:41:46

Polizeipräsidium Ulm / Göppingen - Dieb bricht Automaten ...

Ulm - Das Gerät war in der Pappelallee aufgestellt und wurde in der Zeit zwischen Freitagvormittag und Samstagmorgen aufgebrochen. Geld in nicht bekannter Höhe kam weg. Auf Zigaretten war der Dieb offenbar nicht aus. Der Täter dürfte auch für den Automatenaufbruch in der Heinrich-Landerer-Straße am vergangenen Mittwoch verantwortlich sein. In beiden Fällen verursachte er hohen Sachschaden.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++0839115

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de