Polizei, Kriminalität

(GP) Geislingen - Betrunkener geht auf Polizisten los / Samstagabend randalierte ein 25-Jähriger in Geislingen.

10.10.2016 - 13:00:32

Polizeipräsidium Ulm / Geislingen - Betrunkener geht auf ...

Ulm - Der Mann war Besucher einer Gaststätte in der Stuttgarter Straße. Weil er dort einen Streit angezettelt hatte, rief ein Mitarbeiter die Polizei. Die kam gegen 23 Uhr. Damit war der 25-Jährige ganz und gar nicht einverstanden. Das zeigte er auch: Er wehrte sich nicht nur mit Worten sondern auch mit Händen und Füßen. Dabei kamen ihm auch Passanten zur Hilfe. Die Polizisten blieben dennoch Herr der Lage: Sie machten den junge Mann dingfest. Er verbrachte seine Nacht in der Ausnüchterungszelle. Ein Beamter verletzte sich bei dem Einsatz. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die werden gebeten, sich bei der Polizei in Geislingen (07331/93270) zu melden.

++++1877339

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/Polizei Ulm) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de