Polizei, Kriminalität

(GP) Eislingen - 77-Jähriger verunglückt mit Segway / Beim Sturz von einem Segway wurde in Eislingen am Montag ein Mann schwer verletzt.

29.08.2017 - 15:01:39

Polizeipräsidium Ulm / Eislingen - 77-Jähriger verunglückt ...

Ulm - Der 77-Jährige war gegen 15.45 Uhr in der Scheerstraße unterwegs und streifte versehentlich einen Randstein. Der Mann verlor das Gleichgewicht und stürzte. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1640156

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de