Polizei, Kriminalität

(GP) Ebersbach - Radler übersehen

21.02.2017 - 17:26:44

Polizeipräsidium Ulm / Ebersbach - Radler übersehen

Ulm - Bei einem Unfall auf der Strutstraße wurde am Montagmittag gegen 14.20 Uhr ein 53-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin, die auf der Fabrikstraße unterwegs war, wolle nach recht in die Strutstraße abbiegen und hatte den Radler übersehen. Beim Sturz wurde der 53-Jährige leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in die Klinik gebracht.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 317820

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de