Polizei, Kriminalität

Gottenheim - brennender Container

11.04.2017 - 14:31:31

Polizeipräsidium Freiburg / Gottenheim - brennender Container

Freiburg - Gottenheim - Am Nachmittag des 10. April 2017 mussten Feuerwehr und Polizei zu einem gemeldeten Feuer bei der Metallverwertungsgesellschaft in der Buchheimer Straße in Gottenheim ausrücken. Dort hatte sich ein mit Titanspänen gefüllter Container selbst entzündet. Er konnte von der schnell angerückten Feuerwehr aus der Halle ins Freie gebracht und dort mittels Sand gelöscht werden. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de