Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Unfall auf der B224

24.10.2016 - 12:00:50

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Unfall auf der B224

Recklinghausen - Bei einem Unfall auf der B224 ist am Montag um 07.20 Uhr ein 14-jähriger Radfahrer aus Gladbeck leicht verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Steinstraße unterwegs und wollte die Essener Straße überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw eines 28-Jährigen aus Selm angefahren, der von der Essener Straße in die Steinstraße abbiegen wollte. Der 14-Jährige stürzte und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de