Polizei, Kriminalität

Gladbeck: 12jähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt

10.07.2017 - 13:56:48

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: 12jähriger Junge bei ...

Recklinghausen - Heute Morgen (07:43 Uhr) wurde ein 12jähriger Junge aus Gladbeck bei einem Verkehrsunfall auf der Sandstraße leicht verletzt. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf einen stehenden Lkw mit Anhänger aufgefahren. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Pillipp Telefon: 02361 55 1042 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de