Polizei, Kriminalität

Getränkedieb gefasst

13.06.2017 - 10:56:46

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Getränkedieb gefasst

Ludwigshafen - Am Montagmorgen (12.6.17, 4.15 Uhr) meldete der Inhaber eines Café in der Bahnhofstraße, dass ein Einbrecher soeben sein Getränkelager aufgebrochen und mehrere Flaschen Alkohol geklaut hätte. Dies konnte der aufmerksame Inhaber durch eine installierte Kamera feststellen. Die Polizei fahndete in der Umgebung und konnte eine Person kontrollieren, die eine Flasche Alkohol aus dem Lager des Cafés einstecken hatte. Der 48-jährige Mann wurde festgenommen und muss sich nun einem Strafverfahren stellen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1032 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de