Obs, Polizei

Gestohlenes Quad in Karlstalschlucht entdeckt

29.08.2017 - 17:26:56

Polizeipräsidium Westpfalz / Gestohlenes Quad in ...

Trippstadt - Pirmasens - Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Quad geben können, das am Sonntag in der Moosalb im Karlstal entdeckt worden ist. Das Gefährt wurde zuvor in Pirmasens gestohlen.

Wanderer verständigten gegen 14 Uhr die Polizei, weil sie im Bach der Karlstalschlucht ein Quad mit Germersheimer Kennzeichen entdeckten. Wie sich herausstellte stahlen Unbekannte das Fahrzeug zuvor am Bahnhof in Pirmasens.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Quad geben können oder am Sonntag verdächtige Personen im Pfälzerwald bei Trippstadt gesehen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de