Polizei, Kriminalität

Geseke - 41-Jähriger erlag seinen Verletzungen (Folgemeldung)

21.02.2017 - 09:51:40

Kreispolizeibehörde Soest / Geseke - 41-Jähriger erlag seinen ...

Geseke - Nachdem am Sonntagmorgen ein 41-jähriger Mann aus Geseke von Zeugen verletzt auf der Straße Südmauer aufgefunden und anschließend in eine Spezialklinik verlegt worden war, erlag er am Montagabend seiner schweren Kopfverletzung. Hinweise, dass er Opfer einer Straftat oder eines Verkehrsunfalls wurde, lagen nicht vor. Vielmehr wird von einem Sturzgeschehen ausgegangen. Die Kriminalpolizei sucht auf diesem Wege weitere Zeugen, die Hinweise auf den genauen Zeitpunkt und die Umstände des vermutlichen Sturzgeschehens geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de