Polizei, Kriminalität

Geschwindigkeitskontrolle

27.06.2017 - 12:27:07

Polizeidirektion Landau / Geschwindigkeitskontrolle

76872 Hergersweiler - Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung auf der Ortsdurchfahrt B427 in Hergersweiler wurden innerhalb einer Stunde 61 Fahrzeuge gemessen. 11 Fahrzeugführer/-innen überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit und wurden beanstandet. Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 82km/h gemessen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de