Polizei, Kriminalität

Germersheim - Zeugenhinweis führt zu Unfallflüchtigem

22.11.2016 - 13:50:50

Polizeidirektion Landau / Germersheim - Zeugenhinweis führt zu ...

Germersheim - Ein 27 Jahre alter Autofahrer beschädigte am Montag gegen 21.50 Uhr ein Verkehrszeichen. Der Mann war mit seinem Citroen vermutlich zu schnell von der Bahnhofstraße in die Hauptstraße abgebogen. Nach dem Zusammenstoß mit dem Schild fuhr er unbeirrt weiter. Ein Zeuge hatte den Knall gehört und konnte die Fluchtrichtung des Autos angeben. Im Rahmen der Fahndung fanden Polizisten den Flüchtigen mit Fahrzeug in der Oberamtsstraße. Da er Alkohol getrunken hatte, wurde eine Blutprobe angeordnet. Zudem bekommt er eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Der Sachschaden beträgt 1500 Euro.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de