Polizei, Kriminalität

Germersheim: Betrunkener Autofahrer gefährdet Gegenverkehr

14.11.2016 - 17:10:57

Polizeidirektion Landau / Germersheim: Betrunkener Autofahrer ...

Germersheim - Am Sonntag wurde gegen 20.45 Uhr ein Auto gemeldet, das in auffälliger Fahrweise auf der K 31 von Lingenfeld in Richtung Germersheim fuhr. Der Fahrer überfuhr mehrfach die Mittellinie, so dass einige entgegenkommende Autos auf den Radweg ausweichen mussten um einen Unfall zu vermeiden. Polizisten konnten den Fahrer nach einem Zeugenhinweis in Germersheim kontrollieren. Er hatte Drogen konsumiert und war alkoholisiert. Sein Führerschein wurde einbehalten. Autofahrer die auf den Radweg ausweichen mussten, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail unter pigermersheim.presse@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de