Polizei, Kriminalität

Gegen Baum geprallt

29.12.2016 - 15:05:54

Polizei Düren / Gegen Baum geprallt

Nideggen - Eine 22 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der L 249 schwer verletzt.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die junge Frau mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, als sie gegen 21:40 Uhr die Landesstraße von Nideggen nach Kreuzau befuhr. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum und wurde anschließend zurück auf die Straße geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Beide Frontairbags hatten ausgelöst. Die Fahrzeugführerin wurde nach medizinischer Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen wurde sie stationär aufgenommen.

Als mögliche Ursache für das Unfallgeschehen kommen die Witterungsverhältnisse in Betracht. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de