Polizei, Kriminalität

Gefälschte Fußballtickets gekauft

16.02.2017 - 12:57:15

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Gefälschte Fußballtickets ...

Einbeck - Dassel, Samstag, 21.01.2017, bis Samstag, 04.02.2017

Ein 57-jähriger Mann kaufte im Internet drei Fußballkarten eines Bundesligavereins. Als er damit am Spieltag ins Stadion gehen wollte, wurden die Karten als Fälschungen erkannt und ihm wurde der Zutritt zum Stadion nicht gestattet. Dem Fußballfan entstand ein Schaden von ca. 250 EUR.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de