Polizei, Kriminalität

Geeste - Sachbeschädigung

15.09.2017 - 14:11:45

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Geeste - ...

Geeste - Vermutlich in den vergangenen zehn Tagen kam es an einem Bauwagen, der in Geeste-Siedlung in dem an den Starenweg angrenzenden Waldstück abgestellt war, zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter schlugen die Fensterscheibe des Bauwagens ein, der von der Gemeinde Geeste für die Kita-Kinder für die Waldtage zur Verfügung gestellt wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Geeste unter der Rufnummer (05937) 8236 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de