Polizei, Kriminalität

Geeste - Brand in Kuhstall

22.11.2016 - 12:45:38

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Geeste - Brand ...

Geeste - Am Montagabend wurden die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr zu einem Brand an der Dorfstraße geschickt. Im Rahmen von Schweißarbeiten war es dort in einem Kuhstall zu einem Feuer gekommen. Der Eigentümer konnte durch sofortige Löscharbeiten jedoch schlimmeres verhindern. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de