Polizei, Kriminalität

GE-Rotthausen; Brand mehrerer Mülltonnen

18.06.2017 - 10:45:36

Polizei Gelsenkirchen / GE-Rotthausen; Brand mehrerer Mülltonnen

Gelsenkirchen - Am Sonntag, den 18.06.2017 gegen 01:30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand an Belforter Straße gerufen. Dort brannten aus bisher unbekanntem Grund vier Kunststoffmülltonnen. Durch die Flammen und Hitzeentwicklung wurde die Hauswand beschädigt. Der Brandort wurde durch die Beamten der Kriminalwache bis zur Freigabe durch die Fachdienststelle beschlagnahmt.

OTS: Polizei Gelsenkirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51056 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51056.rss2

Rückfragen bitte an: Münchberg, PHK Polizei Gelsenkirchen Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160 E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de