Polizei, Kriminalität

Gaggenau - Unfall beim Wenden

13.10.2017 - 11:26:56

Polizeipräsidium Offenburg / Gaggenau - Unfall beim Wenden

Gaggenau - Ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro ist nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend im Kreuzungsbereich der Hauptstraße zur Schillerstraße zu beklagen. Ein 50-jähriger Ford-Lenker hatte hier gegen 20.45 Uhr bei einem Wendevorgang den Opel einer entgegenkommenden 27-Jährigen übersehen. Beide versuchten noch abzubremsen, konnten eine Kollision aber nicht verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt.

/ch

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de