Polizei, Kriminalität

Gaggenau - Kurzzeitig voll gesperrt

31.03.2017 - 15:41:30

Polizeipräsidium Offenburg / Gaggenau - Kurzzeitig voll gesperrt

Offenburg - Zwischen Gaggenau-Mitte und Ottenau kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Eine Autofahrerin kam aus noch nicht geklärte Ursache auf der B462 in den Gegenverkehr und stieß dort seitlich mit einem Audi zusammen. Beide Unfallbeteiligte blieben durch den Aufprall unverletzt. Der Sachschaden am Audi wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt, die Reparatur des VW wird etwa 3.000 Euro kosten.

/ks

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de