Polizei, Kriminalität

Gaggenau - Essen vergessen

29.05.2017 - 17:56:44

Polizeipräsidium Offenburg / Gaggenau - Essen vergessen

Gaggenau - Rauch aus einem Anwesen in der Wißstraße rief am Sonntagmittag kurz nach 13 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Gaggenau auf den Plan. Eine ältere Dame hatte einen Topf mit Milch auf dem Herd erhitzt und dort vergessen. Ein Zeuge wurde durch den ausgelösten Rauchmelder auf das Malheur aufmerksam und verständigte die Einsatzkräfte. Zu einem nennenswerten Schaden kam es nicht. Die Frau blieb unverletzt.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de