Obs, Polizei

Führerloser Linienbus prallt gegen Hauswand

20.03.2017 - 15:02:15

Polizeidirektion Mayen / Führerloser Linienbus prallt gegen ...

Kaisersesch - Am Montagmorgen machte sich ein abgestellter Linienbus im Finkenweg in Kaisersesch selbständig. Er rollte eine abschüssige Straße hinunter und prallte mit der Fahrzeugfront gegen eine Hausecke. Personen wurden nicht verletzt, es entstanden jedoch erhebliche Sachschäden. Ursache dürfte eine technische Fehlbedienung der Bremse gewesen sein.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de