Polizei, Kriminalität

Friesenheim, Schuttern - In den Graben gefahren und abgehauen

13.06.2017 - 13:21:56

Polizeipräsidium Offenburg / Friesenheim, Schuttern - In den ...

Friesenheim - Wie der Polizei heute Nacht von einem Zeugen gemeldet wurde, kam der Fahrer eines Honda kurz nach 2.30 Uhr im Bereich des Kieswerks Schuttern aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die unfallaufnehmenden Polizisten konnten nur noch den überschlagenen und stark beschädigten Wagen vorfinden. Fahrzeuginsassen waren trotz intensiver Absuche des umliegenden Geländes und des nahegelegenen Campingplatzes nicht festzustellen. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der Wagen zum Unfallzeitpunkt mit zwei Personen besetzt gewesen sein. Am Honda Jazz ist ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden - das Auto wurde abgeschleppt. Die Beamten des Polizeireviers ermitteln wegen Unfallflucht.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de