Polizei, Kriminalität

Fridingen a. d. D.: Auf Baum gefahren - 10.000 Euro Schaden

24.10.2016 - 13:00:29

Polizeipräsidium Tuttlingen / Fridingen a. d. D.: Auf Baum ...

Fridingen a. d. D. - Ein 64-jähriger Ford-Lenker hatte am Sonntagmorgen, kurz vor 08.00 Uhr, erhebliches Glück: Die Mann war mit seinem Fahrzeug beim Durchfahren der Ortsdurchfahrt abgelenkt und kam nach links von der Straße ab. Dort prallte er frontal auf einen Baum. Der Mann blieb unverletzt, an seinem in der Schweiz zugelassenen Ford Focus entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Stephan Stitzenberger Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de