Polizei, Kriminalität

Frau in Wohnung überfallen

19.05.2017 - 14:26:40

Polizeidirektion Worms / Frau in Wohnung überfallen

Flörsheim-Dalsheim - Eine 83-jährige Frau wurde am Freitag, 19.05.2017, Opfer eines brutalen Überfalls. Gegen 09:15 Uhr klingelten an ihrer Haustür in der Mölsheimer Straße zwei Männer. Sie fragten nach etwas Essbarem und wollten die Toilette der späteren Geschädigten benutzten. Hilfsbereit ließ die Frau die Männer ein. Einer begab sich zur Toilette, der andere folgte ihr in die Küche und schlug dort unvermittelt auf sie ein. Die Frau stürzte zu Boden und verlor das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kam, waren die Täter verschwunden. Die Tochter fand die Verletzte etwa eine Stunde nach der Tat und verständigte sofort die Polizei. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen fehlt von den Männern bislang jede Spur. Auch ist unklar, was die beiden aus der Wohnung entwendet haben. Die Frau wurde bei dem Überfall erheblich verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, denen die beiden Täter in der Ortslage Flörsheim-Dalsheim aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Kripo Worms unter der Rufnummer 06241-8520.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de