Polizei, Kriminalität

Frau belästigt- Polizei bittet um Hinweise

27.06.2017 - 12:16:50

Polizeiinspektion Ludwigslust / Frau belästigt- Polizei bittet ...

Lübz - In Lübz ist am Montag eine Frau von einem unbekannten Mann belästigt worden. Der Unbekannte war gegen 13 Uhr im Stadtpark auf die Frau zugegangen und hatte sie unsittlich berührt. Der augenscheinlich 50-jährige Mann sei nach Angaben des Opfers dann in Richtung Stadtzentrum weitergegangen. Das Opfer erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei. Die Polizei in Plau (Tel. 038735/ 8370) bittet nun um Hinweise zu diesem Vorfall. Der Verdächtige soll ca. 180 cm groß und kräftig gewesen sein und soll kurze graue Haare sowie einen grauen Kinnbart getragen haben. Er war mit einer dunklen Stoffjacke und einer dunklen Jeans bekleidet und trug ein schwarzes Basecap.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de