Polizei, Kriminalität

Fotoausrüstung gestohlen - Zeugen gesucht

04.07.2017 - 15:07:02

Polizeipräsidium Stuttgart / Fotoausrüstung gestohlen - Zeugen ...

Stuttgart-Mitte - Unbekannte haben in der Nacht zum Montag (03.07.2019) im Mittleren Schloßgarten eine Fotoausrüstung im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Der 23 Jahre alte Besitzer der Fotoausrüstung fotografierte gegen 00.15 Uhr an der Lusthausruine, als zwei unbekannte Männer die Tasche, die er kurz abgestellt hatte, stahlen. Laut dem 23-Jährigen waren beide Täter etwa 190 Zentimeter groß und trugen helle Schuhe. Einer war kräftig gebaut, hatte dunkle Haut und trug eine dunkle Jacke. Sein Komplize hatte hellere Haut und hochgestylte Haare. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 2 Wolframstraße unter der Rufnummer +4971189903200 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110977 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110977.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart Pressestelle Telefon: 0711 8990-1111 E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten: Telefon: 0711 8990-3333 E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de