Polizei, Kriminalität

Feuerschein am Orensfelsen

10.10.2016 - 17:40:54

Polizeidirektion Landau / Feuerschein am Orensfelsen

Albersweiler - 09.10.2016, 19.15 - 21 Uhr Ein Jäger meldete am Sonntagabend einen verdächtigen Feuerschein unterhalb des Orensfelsen. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Böchingen und Albersweiler konnten die Feuerstelle ausfindig machen und das Feuer löschen. Grund des Einsatzes war ein Lagerfeuer, das vier junge Leute im Alter von 18 bis 20 Jahren dort entfacht hatten, weil sie an dieser Stelle übernachten wollten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspekton Landau

Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de