Polizei, Kriminalität

Festnahme nach Diebstahl

03.04.2017 - 12:51:55

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Festnahme nach Diebstahl

Bingen am Rhein - Saarlandstraße, 02.04.17, 03:25 Uhr

Im Rahmen eines anderen Einsatzes konnte eine Person mit Taschenlampe auf dem Gelände eines Wertstoffhofes wahrgenommen werden. Die Person flüchtete, konnte nach kurzer Verfolgung jedoch festgenommen werden.

Dem 47-jährigen Täter konnte ein Diebstahl mehrerer Elektroartikel zugeordnet werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de