Polizei, Kriminalität

Felsberg - Pkw-Einbrecher wurden gestört

11.04.2017 - 16:51:38

Polizei Homberg / Felsberg - Pkw-Einbrecher wurden gestört

Homberg - Felsberg Pkw-Einbrecher wurden gestört Zeit: 11.04.2017, 05:15 Uhr bis 07:00 Uhr In den frühen Morgenstunden haben unbekannte Täter versucht, in einen Pkw einzubrechen, der in der Lohrer Straße abgestellt war. Die Täter schlugen die Scheibe eines Pkw, GM Deawoo Chevrolet Matiz, ein. Da die Fahrzeugtüren noch verriegelt waren und aus dem Innenraum nichts entwendet wurde geht die Polizei davon aus, dass die Täter bei der Tatausführung gestört wurden. Es ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 200,- Euro entstanden. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel.: 05661-70890. Schulz, PHK - Pressesprecher -

OTS: Polizei Homberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/44149 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_44149.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Schwalm-Eder August-Vilmar-Str. 20 34576 Homberg Pressestelle

Telefon: 05681/774 130 E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de Polizeipräsidium Nordhessen

@ presseportal.de