Polizei, Kriminalität

Fahrzeug zerkratzt und bei zwei weiteren Reifen zerstochen

20.03.2017 - 15:07:01

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Fahrzeug zerkratzt und bei zwei ...

Wegberg - In der Zeit vom Samstag (18. März), 19 Uhr, bis Sonntag (19. März), 9.45 Uhr, zerkratzten unbekannte Täter einen schwarzen PKW, der an der Beeker Straße stand. Das Fahrzeug war auf der Beifahrerseite über die gesamt Fahrzeuglänge mit einem spitzen Gegenstand in mehreren Zügen beschädigt worden.

Am Sonntag (19. März), im Zeitraum 17.45 Uhr bis 21 Uhr, zerstachen unbekannte Täter an zwei Fahrzeugen beide Reifen, die sich an der Gehwegseite befanden. Die Autos waren an der Spielburgstraße in Höhe der Einmündung Bahnhofstraße am Straßenrand geparkt.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-2222 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de