Polizei, Kriminalität

Fahrraddiebe gesucht

29.08.2016 - 18:10:38

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Fahrraddiebe gesucht

Haren - Am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, wurden am Busbahnhof, Höhe LIDL, zwei männliche Täter beim Diebstahl von zwei Fahrrädern beobachtet. In einem Rucksack führten sie einen Bolzenschneider mit. Diesen nutzten sie, um die Schlösser der Fahrräder aufzubrechen. Mit den Rädern flüchteten die beiden in Richtung der Ringstraße. Der erste Täter war zwischen 45 und 50 Jahre alt, 1,80 bis1,85 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte graue, kurze Haare einen grauen Schnauzer. Er war mit einer beigen Hose und einem dunkelbeigen T-Shirt sowie hellen Turnschuhen bekleidet. Der zweite Täter war zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von dicker Statur. Er trug ein neongrünes T-Shirt, eine beige Hose, ein weißes Basecap und Turnschuhe. Ferner hatte er einen Rucksack dabei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05932)72100 bei der Polizei Haren zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

@ presseportal.de